Vorstand

Home Vorstand
Vorstand

Das Internationale Bildungs- und Begegnungszentrum e.V. – kurz Intercent genannt – hat seit dem 07.11.2019 einen neuen Vereinsvorstand. Dabei gab es nur wenige Veränderungen: Werner Arndt bleibt 1. Vorsitzender, seine Stellvertreter sind wie bislang Mariola Kozaronek und Samih Deniz. Die Kassierung wird wahrgenommen von Michael Bach, die Schriftführung liegt in den Händen von Erika Benner und Dr. Wladimir Schawrin.

Zu Beisitzern im Intercent-Vorstand wurden gewählt: Ertugrul Erken, Hartmut Dreier, Jelena Schawrina, Mina Marashi, Muhamed Shainovski, Lilia Vishnevetska und Natalie Koschuhowski. Für die Kassenprüfung ist Sabine Dopatka zuständig. Die Wahlen in der Mitgliederversammlung verliefen sehr harmonisch, alle Kandidat*innen wurden einstimmig (wieder) gewählt.